Gästebuch
Einträge: 13    |    Aufrufe: 3175

« Homepage    |    Eintragen »



 
Irmela schrieb am 31.07.2009 - 17:52 Uhr

Liebe Ariane, heute ist nun schon dein letzter Tag auf der Station. Wir wünschen dir viel Spaß und Spannung auf den Galapagosinseln.Bis bald, wir freuen uns auf dich
Mama,Papa,Dennis und Oma Smilie


E-Mail

Gerhard Brehm schrieb am 30.07.2009 - 04:24 Uhr

Hi Ariane, die E-Mail will ich doch noch schreibe, bevor du wieder in Deutschland bist. Dein Tagebuch (das ich von vorn bis hinten gelesen habe) war wirklich sehr lustig und ich war beim Lesen fast selbst in Ecuador im Urwald, so plastisch und eindringlich. Ich freue mich für dich, dass dir dieser Expedition so gut gefiel (trotz des Regens). Experimente lesen sich theoretisch sehr gut, aber die Wiedrigkeiten der Realität stellen einen doch vor manigfaltige Probeme, die aber die Fantasie und Kreativität anregen. Ich beneide dich!! Auch bin ich voller Neid, wenn ich mir vorstellen, dass du in Kürze auf den Galapagos-Inseln herumstiefelst. Also viel Spass mit den Finken!
Viele Grüße Dein Dede


E-Mail

Chrisi schrieb am 26.07.2009 - 11:30 Uhr

Ist die Zeit echt schon fast vorbei? Wahnsinn, wie schnell das geht!
Freu mich schon auf Deine Liveberichte Smilie
Viele liebe Grüße,
Chrisi


E-Mail

Juli schrieb am 05.07.2009 - 21:29 Uhr

Auch von mir mal wieder liebe Grüße Smilie hab mir gerade alle Texte kopiert und gedruckt, dass ich sie ZU HAUSE und v. a. IN RUHE lesen kann, ohne ständig in meiner Praxis zu sitzen... Bin jetzt echt mal gespannt, was die 16 Seiten so zu erzählen haben. Aber es ist schön Dich auf den Fotos lachen zu sehen!!! Smilie Smilie Smilie Smilie Smilie Bleib stark! Juli


E-Mail

Klaus Jaspert schrieb am 18.06.2009 - 19:17 Uhr

Smilie
Gratuliere! und immer schön das Ungeziefer Smilie

Ansonsten Smilie , bis zum Wiedersehen Smilie

Klaus J.


E-Mail

Letti schrieb am 02.06.2009 - 18:06 Uhr

Hi Ari!!!

Bin Heute endlich mal dazu gekommen all deine bisherigen Einträge zu lesen.
Hut ab meine Liebe, Hut ab!!!
Ich muss sagen, dass ich dich um die Erfahrungen, die du da unten sammelst echt beneide.
Ja, ich habe die Stelle mit dem "saubären"-Klo gelesen.
Aber ich sag dir eins: All diese Unanehmlichkeiten lohnen sich einfach. Du wirst Erfahrungen sammeln die dein Leben bereichern und aus denen du viel lernen kannst. (z.B. immer Meister Propper einpacken Smilie )
Ich hätte mich das wohl nie getraut. (Spießer-Letti)

Wünsch dir ganz viel Kraft und Ausdauer!
Bin schon auf die nächsten Einträge gespannt!

Bussi und knuddel von der Letti

P.S.: Hab dich schon voll auf unseren Gartenparties vermisst Smilie


E-Mail

Silvia schrieb am 02.06.2009 - 08:58 Uhr

Hallo Ariane,
schön, daß Ihr gut angekommen seid. Die Übung im Saustallputzen war wohl nicht zu vermeiden, steigert aber den Erlebniswert. Die Bilder zeigen eine eindrucksvolle Umgebung - ich wünsche Dir und Deinen Kommilitonen einen tollen und spannenden Aufenthalt. Komm gesund wieder! Liebe Grüße von Silvia und Karl.


E-Mail

Juli schrieb am 01.06.2009 - 22:34 Uhr

Hallo Ari! Ja auch ich hab es jetzt tatsächlich geschafft mir Deine Homepage mal anzuschauen-bin echt beeindruckt! Alles in allem klingt es sehr Erlebnisreich und in ein paar Wochen-optimistisch gesehen Smilie wirst Du über all dies lachen können!!! War schön von Dir zu lesen! Kopf hoch und eine möglichst angenehme Woche! LG Juli Smilie Smilie Smilie Smilie


E-Mail

Chrisi schrieb am 28.05.2009 - 06:48 Uhr

Danke für die genaue Dokumentation der Sauberkeit, Hygiene und der Strapazen, denen ihr ausgesetzt seid. Mein Neid hält sich mittlerweile in Grenzen Smilie

Aber besonders lachen musst ich an einer Stelle: Es lebe das Gaffa-Tape! Wie gut, dass Du über Jahre in der korrekten Verwendung geschult wurdest! An dieser Stelle wär wohl mal ein Dank an Fabi und Wolfi angebracht ;-)


E-Mail

ubichaniby schrieb am 27.05.2009 - 07:07 Uhr

Das klingt echt so, als ob man dich bedauern müsste, dass du Forschungen in Ecuador anstellen musst.


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!